Flexible Seitenwände

Terrassen sind schon eine prima Erfindung. Man sitzt geschützt und kann dennoch die Natur genießen. Das ideale Plätzchen zum Entspannen und um ein gutes Buch zu lesen.
…wenn einem die lästigen Mücken im Sommer und die sinkenden Temperaturen im Herbst nicht den Spaß verderben würden…
Die Lösung ist einfach: Flexible Seitenwände.

Im Sommer hilft hochwertiges Netzmaterial, Insekten fernzuhalten ohne den Blick nach Draußen zu behindern. Wenn es kälter wird lässt unser Fenstermaterial noch reichlich Licht durch, hält aber Wind und Wetter ab, so dass man seinen Sitzplatz noch viel länger genießen kann. Und wenn man komplett freie Bahn haben möchte, rollt man die Plane einfach auf, schiebt sie zur Seite oder hängt sie ganz ab.

Mit Seitenwänden aus PVC-Material lässt sich so flexibel Wohn- und Nutzraum dazugewinnen.

Was für die Terrasse oder den Wintergarten möglich ist, gilt natürlich auch für andere Bereiche! Gleich ob Carport, Werkstatt, Lagerhalle, Sonnenschutz, Pavillonwände, Grillplatz, Wohnmobil-Unterstand – es gibt für jeden die passende Lösung.

Jede flexible Seitenwand ist individuell und wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, daher melde dich einfach bei uns per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular und erzähl uns, wie wir dir dabei helfen können, deine Vorstellungen Realität werden zu lassen.

Wir freuen uns auf dein Projekt!

 

Terrasse / Wintergarten / Sitzplatz


Werkstatt / Carports / Hallen